Dienstag, 7. August 2012

First Weekend in Singapore

Hallo zusammen,

mein erstes Wochenende in Singapur was ziemlich anstrengend. Habe mich hauptsächlich damit beschäftigt eine Bleibe zu finden und musste dafür viel in der Stadt rumfahren. Das war natürlich auch dazu gut die Stadt kennenzulernen und ich fühle mich jetzt tatsächlich schon viel vertrauter hier. Die Metro heißt hier MRT und soll ja eine der besten weltweit sein und nach dem ich diese nun intensiv genutzt habe kann ich nur sagen, dass klappt wirklich super und ist sehr günstig.

Zwei Unterkünfte habe ich mir heute angeschaut und mein jetziger Favorit ist ein Zimmer in einem großen Haus mit vielleicht noch sechs Parteien. Aber zu meinem Zimmer würde ein eigenes Bad gehören und ansonsten ist das Haus auch so groß, dass ich mir das durchaus vorstellen könnte. Auf dem Dach gibt es auch eine Terrasse mit einem Pool. Der Pool ist etwas ungewöhnlich geformt nämlich wie einfach nur eine schmale Bahn, wie in einem Schwimmbad. Na ja, das wäre ja für mich auch prima. Dort könnte ich bestimmt auch morgens ein bisschen Gymnastik :-) machen. Aber mal sehen was sich sonst noch ergibt.

Samstag Abend habe ich noch einen langen Spaziergang gemacht. Gigantisch! Aber das wird mir jetzt zu viel. Darüber schreibe ich ein anderes mal und auch mit Bildern.

Also erst mal wieder liebe Grüße an alle.

Thadd

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.