Sonntag, 26. August 2012

Changi Airport

Hallo zusammen,

wie ihr seht, habe ich mich dazu entschieden ab jetzt in einem Blog weiter zu schreiben. Meine Berichte per e-Mails zu senden war natürlich nicht zeitgemäß aber ich brauchte etwas Zeit den richtigen Blog zu finden. Jetzt habe ich mich entschieden und meine bisherigen e-Mails in diesen Blog übertragen. Also alle die bei der letzten e-Mail das Video nicht öffnen konnten, können zumindest jetzt hier die Bilder anschauen. Diese sind in dem Bericht "Streifzug Downtown" zu finden.

Dafür bin ich aber dieses Wochenende nicht dazu gekommen über meine neue Unterkunft zu schreiben, was ich eigentlich vor hatte. Dies muss ich also noch mal verschieben. Trösten kann ich euch aber mit ein paar Bildern vom Flughafen Changi in Singapur, die ihr noch nicht kennt. Der Flughafen hat mir super gefallen, auch weil bei der Ankunft alles absolut reibungslos verlief, wie zum Beispiel beim so genannte Luggage Claim oder der Passkontrolle. 

Beim nächsten mal schreib ich wieder mehr, bis dahin sende ich euch erst mal herzliche und liebe Grüße aus SG,

Thadd















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.