Donnerstag, 27. September 2012

Formula 1 Race

Hallo zusammen,

nach dem ich so viel über das Formel 1 Ereignis hier geschrieben habe, muss ich jetzt auch noch wenigstens einen kleinen Abschlussbericht vom eigentlichen Rennen schreiben, aber ich mach es kurz, da ich nämlich krank bin, wahrscheinlich war das alles ein bisschen zu viel für mich.

Wie gesagt, das eigentliche Rennen war ein total spannendes Ereignis und viel aufregender als die Tage zuvor, als es quasi um nichts ging. Die Tribünen waren voller, die Zuschauer aufgeregter und auch das ganze Gehabe mit den Rennautos vor dem Start erzeugt eine gewisse Spannung. Für mich hat sich das F1 Erlebnis voll gelohnt, auch wenn ich am ersten Tag ein bisschen skeptisch war, ob es wirklich so toll wird. Ja, es war wirklich so toll. 

Hier nun die letzten Bilder und Videos vom Rennen. Richtig Spass macht es aber nur, wenn ihr die Boxen richtig aufdreht. 

Puh, jetzt bin ich aber auch froh, wenn ich mit diesem Thema abschließen kann und mein Kopf wieder frei für andere Dinge ist.

Bis bald mal wieder und schöne Grüße,

Thadd






































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.